Bücher von Damian Frank

The Right Roommate: Atlas & Sam

Wenn du dir eine Wohnung mit McSexy teilst ...

 

Als Atlas seinen attraktiven Mitbewohner näher kennenlernt, fühlt er sich stark zu ihm hingezogen. Doch schnell wird klar, dass Atlas' Flirtversuche vergebens sind. Nach einem schweren Schicksalsschlag konzentriert sich Sam auf seinen Job als Arzt. Doch Atlas lässt nicht locker. Obwohl er selbst mit einem Erlebnis aus seiner Vergangenheit, das sein Leben von Grund auf verändert hat, kämpft, sprüht er vor Lebensfreude. Ein zufälliges Aufeinandertreffen in einem Club verkompliziert alles zwischen den beiden. Allerdings hatte sich Sam vorgenommen, niemals wieder jemanden in sein Herz zu lassen ...


The Right Mistake: Seth & Tristan

Wenn er der eine richtige Fehler ist …


Als Seth Legend das erste Mal auf seinen Lektor trifft, ahnt er nicht, dass dieser nicht nur seine Geschichte, sondern auch sein Leben auf den Kopf stellen wird. Seth ist verlobt. Aber plötzlich wünscht sich der Autor nichts sehnlicher, als einen Mann zu küssen. Der attraktive Erfolgslektor mit dem einnehmend düsteren Blick regt in ihm nie da gewesene Gefühle. Jedoch ist Seth für Tristan aus mehreren Gründen tabu, denn ein Fehltritt aus seiner Vergangenheit lastet selbst nach all den Jahren schwer auf seinen Schultern. Aber was, wenn Seth alles verkörpert, was Tristan je gewollt hat?